Was ist UpgradeU?

UpgradeU ist die Fitnessplattform nur für Frauen. Genauer gesagt: für alle Frauen! Egal ob sportlich oder (noch) nicht, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, Mutter, Single, Working Mom, Karriere- oder Hausfrau, Stadt- oder Landfrau. Eines haben wir Löwinnen gemeinsam: Wir wollen ein Upgrade und wir sind wild entschlossen, es uns zu holen!

Wir wollen unsere persönliche Bestform erreichen und das in kürzester Zeit und so natürlich und gesund wie möglich. Und diese neue Bestform wollen wir vor allem auch behalten, Schweinehund und Jo-Jo-Effekt für immer Goodbye sagen. Dafür heißt es neben effektiven Trainingseinheiten und passender Ernährung: Herzlich willkommen, neuer Lifestyle!!

Das Besondere an UpgradeU ist das Persönliche: die persönliche Betreuung durch das Team, aber auch die Unterstützung durch das “Löwinnenrudel”, wie wir unsere Community liebevoll nennen. Bei UpgradeU sind wir immer für dich da, du bist nie allein mit einer Frage (zum Sport, zur Ernährung oder allgemein), einem Problem, Zweifeln oder einem Motivationstief. Gemeinsam sind wir stark, ROARRR!!

Bei UpgradeU geht es eben auch nicht um den Vergleich mit anderen, wir messen uns immer an unserem alten Selbst und unseren eigenen Zielen, denn DAS macht glücklich und zufrieden und ist der Erfolg, um den dein altes Ich dein neues Ich jetzt schon beneidet 🙂 Du bestimmst deine Ziele, und du bestimmst, was Schönheit ist.

Es geht weder darum, in eine bestimmte Größe zu passen (Size Zero? Wer will das schon…) noch um das Zählen von Kalorien oder den täglichen Blick auf die Waage oder in den Spiegel. Es geht darum etwas für sich selbst zu tun – um die Zeit, die du dir für dich selbst gönnst, ohne Rücksicht auf Kinder, Mann, Job oder Haushalt. Etwas, das dich glücklich macht, vielleicht sexy fühlen lässt, aber dir vor allem Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Was ja wiederum auf deine Familie und alle um dich herum abfärbt…

Klar, dabei haben wir alle keine Zeit zu verschenken – Sport und Ernährung müssen supereffizient sein, und genau DAS war Charlottes Anspruch 2015, als sie ihr Erfolgsrezept eigentlich nur mit einigen Freundinnen teilen wollte… Daraus ist inzwischen ein Buch und auch diese Plattform entstanden, auf der es nun die unterschiedlichen Programme für die unterschiedlichsten Ausgangssituationen und unterschiedlichsten Zielsetzungen gibt – hier findet jede Frau das passende Programm für sich, auch mit dem passenden Ernährungsplan.

Seitdem haben unzählige Frauen hier bei UpgradeU ihr neues Ich gefunden und freuen sich, wenn vielleicht auch du bald zum Rudel gehörst und dein Ziel gemeinsam mit uns in Angriff nimmst.

Alle Programme, die wir aktuell im Angebot haben, findest du im Shop.

UpgradeU – der Bestseller, das Einsteigerprogramm für die meisten, in der neuesten Edition

Bikini Würdig – das 4-Wochen-Notfall-Programm mit SOS-Ernährungsplan, wenn schnell eine krasse Lösung her muss

Back2U – wenn du nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen willst

ShapeU – wenn du aus Skinny Fat definierte Muskeln machen willst oder nur noch ein paar Kilos verlieren willst

Run4U – wenn du dich zu deiner Bestform laufen willst

CurvyU – wenn du mit sehr viel Übergewicht an den Start gehst, das du verlieren willst oder auch nur gesünder leben willst

Just4U – wenn du über 50 bist und gelenkschonend fit werden oder bleiben möchtest

PimpIt – wenn du dich einer Körperregion intensiver widmen möchtest

 

Upgrade dich jetzt

 

Du willst erstmal genau wissen, wie das funktioniert? Hier die Bedienungsanleitung

Du hast noch Fragen? Sende uns einfach eine Mail an kontakt@charlotte-wuerdig.de