15378 Views |  5

Was ist UpgradeU?

UpgradeU ist die Fitnessplattform für Frauen. Genauer gesagt: für alle Frauen! Egal ob sportlich oder (noch) nicht, ob jung oder alt, ob dick oder dünn. Eines haben meine Löwinnen (so nenne ich meine Absolventinnen) alle gemeinsam: Wir wollen unsere Bestform erreichen und wir wollen sie vor allem behalten. Wir wollen uns „upgraden“ – auf den neuesten und besten Stand bringen. Und das, natürlich so schnell und gesund wie möglich.

Das Besondere an UpgradeU ist deine persönliche Betreuung. Mein Team und ich sind für dich erreichbar. Ob es Wehwehchen sind, Fragen zur Ernährung und Sport oder generelle Zweifel bzw. Motivationstief. Egal was, wir sind für dich da und helfen dir dabei, deine Bestform und (d)einen neuen Lifestyle zu erschaffen. Wir bereiten dich auf die Zeit danach vor und geben dir wertvolles Wissen mit, wie es weitergehen könnte. Und vor allem wie du dem Jojo-Effekt samt Schweinehund für immer verbannst. Während der 10 Wochen gibt es einen genauen Fahrplan. Je mehr du dich 1:1 daran hältst, desto besser wird dein Ergebnis.

Zudem bieten wir dir folgendes:
– Beratungen bei einem Physiotherapeuten
– Pläne, die immer up-to-date sind (denn unsere Pläne beruhen auf einer Zusammenarbeit mit einem der erfolgreichsten deutschen Sportler)
– regelmäßige Live-Treffen, damit wir uns nicht nur virtuell kennenlernen

Und so geht es los:
Bei UpgradeU bieten wir eine Art Baukastensystem an. Schließlich haben wir doch alle unterschiedliche Ziele. Deshalb gibt es verschiedene Programme und Ernährungspläne, und du suchst dir das aus, was für dich am besten ist. Und falls Unklarheiten auftauchen, helfen wir dir gerne! (charlotte@charlotte-wuerdig.de).

Wenn du dich entschieden hast: Anmelden, Startdatum individuell festlegen und los geht’s.

Und glaub mir, ich weiß wie es ist, Kinder, Mann, Job und Haushalt zu haben. Und so gerne ich das auch mache, es war und ist mir einfach enorm wichtig, auch etwas für mich zu tun. Meine Egoauszeit! Etwas, das mich glücklich macht und mir vor allem Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Was ja wiederum auch auf meine Familie abfärbt. Anders würde ich das alles nicht schaffen. Dabei geht es nicht darum, in eine bestimmte Größe zu passen. Es geht darum, dass es uns gut gehen soll. Dass wir uns wohl und vielleicht sogar sexy fühlen können. Aber, dabei haben wir alle keine Zeit zu verschenken, jeder Baustein muss effektiv sein – der Sport der Programme sowie die Ernährung. Und genau das ist uns gelungen. Unzählige Frauen haben ihr neues ICH gefunden und ich bin so froh, dass ich das alles auch an dich weitergeben kann. Glaube mir, auch du wirst den neuen Lifestyle leben und lieben lernen.
Ich freu mich, dich vielleicht ganz bald in unserem Löwinnenrudel begrüßen zu dürfen!
Deine Charlotte