Über mich

Ich bin Charlotte Würdig. Studierte Betriebswirtin. Von Beruf TV- und Event-Moderatorin. Zudem bin ich seit einigen Jahren der Fitnesswelt total verfallen. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit meinem Fitness-Programm innerhalb von nur 10 Wochen nicht nur wieder zurück zu meiner Figur gefunden, ich war noch fitter und schlanker als je zuvor. Ehrlich gesagt, hat mich das sehr überrascht. Und da das so schnell ging, habe ich weiter gemacht und mich stetig verbessert. Das alles ganz ohne JoJo-Effekt. Für mich steht seitdem fest: „Hungern war früher!“ Heute lebe ich nach dem Motto „stark und schlank ist das neue Sexy!“ Der Ehrgeiz war geweckt und ich wollte meine Vorgehensweisen unbedingt weitergeben – an euch. Also habe ich die Fitness-Plattform UpgradeU gegründet. Am Anfang noch recht übersichtlich, aber dann ist es so schnell gewachsen, dass ich es alleine nicht mehr stemmen konnte. Also habe ich mir ein Team zusammen gestellt. Gar nicht leicht, wenn man immer nur das Beste will.

Ich habe durch die Zusammenarbeit mit meinem Team nun eine der erfolgreichsten Fitness-Plattformen Deutschlands ins Leben gerufen.

Das Besondere an UpgradeU ist deine persönliche Betreuung. Mein Team und ich sind für dich erreichbar. Ob es Wehwehchen sind, Fragen zur Ernährung oder Sport, generelle Zweifel, Motivationstiefs. Egal was, wir sind für dich da und helfen dir dabei deine Bestform und einen neuen Lifestyle zu erschaffen. Dabei bereiten wir dich auf die Zeit danach vor und geben dir wertvolles Wissen mit, wie es weitergehen könnte und vor allem, wie du den Jojo-Effekt samt Schweinehund für immer verbannst. Wir bieten dir Beratungen bei einem Physiotherapeuten an. Wir haben einen der erfolgreichsten Sportler der deutschen Geschichte an Bord, der uns immer das Neueste in Sachen Ernährung und Training verrät und effektiv zusammenstellt, und zudem veranstalten wir regelmäßige Live-Treffen, damit wir uns nicht nur virtuell kennenlernen.

Und glaub mir, ich weiß wie es ist, Kinder, Mann, Job und Haushalt zu haben. Und so gerne ich das auch mache, es war und ist mir einfach enorm wichtig auch etwas für mich zu tun. Etwas, das mich glücklich macht und mir vor allem Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Anders würde ich das alles nicht schaffen. Dabei geht es nicht darum, in eine bestimmte Größe zu passen, es geht darum, dass es uns gut gehen soll, dass wir uns wohl und vielleicht sogar sexy fühlen. Aber dabei haben wir alle keine Zeit zu verschenken. Jeder Baustein muss effektiv sein – der Sport der Programme sowie die Ernährung. Und genau das ist uns gelungen. Unzählbare Frauen haben ihr neues ICH gefunden und ich bin so froh, dass ich das alles auch an dich weitergeben kann. Glaube mir, auch du wirst den neuen Lifestyle leben und lieben lernen.

Tags

#Charlotte