Über mich

Ich bin Charlotte Würdig. Studierte Betriebswirtin. Stolze Norwegerin. Die meisten kennen mich als TV- und Event-Moderatorin, als Gast in Talk- und Unterhaltungssendungen oder aus meinem Podcast “Mit der Würdig”.

Neben meiner Arbeit als TV-Moderatorin und Podcasterin habe ich aber eine weitere Leidenschaft. Nach der Geburt meines ersten Sohnes wollte ich unbedingt wieder fit werden und in Form kommen. Ich entwickelte eine Leidenschaft für Fitness und daraus entstand mein ganz eigenes Fitness-Programm. Ich habe damit nicht nur wieder zurück zu meiner Figur gefunden, sondern war noch fitter und schlanker als je zuvor. Ich habe mir sozusagen ein „Upgrade“ geholt und zwar mit der Power einer Löwin!

 Das Ergebnis blieb auch meinem Umfeld nicht verborgen und so teilte ich das Erfolgsrezept aus effizientem Training in Verbindung mit einem passgenauen Ernährungsplan mit meinen Freundinnen – und dann deren Freundinnen – und wurde so schnell zur Löwinnenmutter eines ganzen Rudels. Die Community war geboren und bekam eine eigene Plattform unter der Marke ‚UpgradeU by Charlotte Würdig‘.  Mittlerweile leben über 10.000 Frauen den Lifestyle von UpgradeU und trainieren mit inzwischen 20 verschiedenen Programmen.

 Dieser Erfolg und das Wachstum von UpgradeU hat dazu geführt, dass mich mittlerweile ein ganzes Team dabei unterstützt.

 Das Besondere an UpgradeU ist nämlich deine persönliche Betreuung. Wir sind immer für dich erreichbar. Ob es Wehwehchen sind, Fragen zur Ernährung oder Sport, generelle Zweifel, Motivationstiefs. Egal was, wir sind für dich da und helfen dir dabei deine Bestform und einen neuen Lifestyle zu erschaffen. Dabei bereiten wir dich auf die Zeit danach vor und geben dir wertvolles Wissen mit, wie es weitergehen könnte und vor allem, wie du den Jojo-Effekt samt Schweinehund für immer verbannst.

 Wir haben außerdem einen der erfolgreichsten Sportler der deutschen Geschichte an Bord, der uns immer das Neueste in Sachen Ernährung und Training verrät und effektiv zusammenstellt.

 Und glaub mir, ich weiß wie es ist eine Familie, einen Job und Haushalt zu haben. Ich habe dabei aber einfach gemerkt, dass es enorm wichtig ist, etwas für mich zu tun. Etwas, das mich glücklich macht und mir vor allem Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Anders würde ich das alles nicht schaffen. Dabei geht es nicht darum, in eine bestimmte Größe zu passen, es geht darum, dass es uns gut gehen soll, dass wir uns wohl und vielleicht sogar sexy fühlen. Aber dabei haben wir alle keine Zeit zu verschenken. Jeder Baustein muss effektiv sein – der Sport der Programme sowie die Ernährung. Und genau das ist uns gelungen. Unzählbare Frauen haben ihr neues ICH gefunden und ich bin so froh, dass ich das alles auch an dich weitergeben kann. Glaube mir, auch du wirst den neuen Lifestyle leben und lieben lernen.

Upgrade Dich jetzt!

Kontakt Management Charlotte Würdig:
am@semperfi-management.de

SemperFi GmbH
Alain Midzic
– CEO –
Uhlandstraße 111
13158 Berlin | Germany
T.: + 49 30 12 05 34 30
F.: + 49 30 12 05 34 309
info@semperfi-management.de
www.semperfi-management.de

Warenkorb
Scroll to Top