FAQ

UpgradeU

Je nach Programm trainierst du an 5-7 Tagen in der Woche. Zwischen 15 und 40 Minuten Zeit für das Training musst du je nach Programm einplanen. In der 1. Woche wirst du etwas mit der neuen Organisation beschäftigt sein. Das integrierst du aber ruckzuck in deinen Alltag. Upgrade dich jetzt

Das legst du selbst fest. Bei der Anmeldung wirst du nach deinem Startdatum gefragt. Dieses Datum legt deinen Trainingsstart fest.

Die Ernährungspläne werden dir bereits zwei Tage früher angezeigt. Damit beginnt die sog. Verfügbarkeit deines Programms.

Vor Beginn der Verfügbarkeit kannst du dein Startdatum noch ändern, siehe FAQ -wie kann ich mein Startdatum ändern.

Upgrade dich jetzt

Das ist erst einmal natürlich doof für dich! Da startest du mit voller Motivation und dann kommt ne Erkältung oder ähnliches…. ABER!! Bitte auskurieren! Kein falscher Ehrgeiz! Genau aus diesem Grund gibt es den Pause-Button. Denn wir möchten nicht, dass du aus diesem Grund dein Programm abbrichst und dein Geld somit rausschmeißt. Allerdings solltest du, wenn du gesund bist, bitte dein Programm am Stück durchziehen. Sonst können wir nicht garantieren, dass das Endergebnis optimal wird.

Mit dem Pause-Button kannst du innerhalb deines Programms  bis zu 14 Tage pausieren.

Upgrade dich jetzt

Grundsätzlich ist nichts gegen einzuwenden, wenn du in deiner Schwangerschaft Sport machen möchtest. UpgradeU ist aufgrund der Ernährungspläne für Schwangere nicht unbedingt geeignet, aber nach deiner Schwangerschaft kannst du – nach dem Okay deiner Hebamme oder Frauenarzt – mit Back2U voll durchstarten, egal ob du stillst oder nicht stillst, wir haben den richtigen Plan für dich.

Upgrade dich jetzt

Kaufen

Diese Meldung erscheint, falls du bereits in der Vergangenheit ein Programm bei uns erworben oder dich auf unserer Homepage registriert hast. Mit derselben E-Mail-Adresse kannst du kein zweites Benutzerkonto anlegen.

Gehe bitte wie folgt vor:

Logge dich zunächst auf der Seite https://www.charlotte-wuerdig.de/login mit deiner E-Mail-Adresse ein und beginne anschließend den Kaufvorgang. So kann dein bestehendes Benutzerkonto weiterverwendet werden.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, gehe auf „Passwort zurücksetzen“.

Bitte verzichte darauf, dich mit einer zweiten E-Mail-Adresse zu registrieren.  Falls dies schon geschehen ist, wende dich bitte an support@charlotte-wuerdig.de, damit wir deine Benutzerkonten zusammenlegen können.

Du kannst bei uns wahlweise mit Paypal, per Banküberweisung (Vorkasse), mit Kreditkarte oder Sofort (Klarna) bezahlen. Es gibt keine Abo-Zahlungen, du zahlst jeweils nur für das von dir gekaufte Programm. Auch die Mitgliedschaft kaufst du bei Bedarf jeden Monat neu.

Ernährung

Grundsätzlich setzen wir mit unseren Ernährungsplänen auf eine ausgewogene und vollwertige Nahrung. Optional kannst du deine Zwischenmahlzeiten auch als Eiweißshake zu dir nehmen. Allerdings ist das kein Muss. Falls du Eiweißshakes lieber nicht zu dir nehmen willst, gibt es viele alternative Lebensmittel.

Wenn du stillst und UpgradeU machen möchtest, kannst du bei der Anmeldung zu einem der Programme die Ernährungskategorie „Für stillende Löwinnen“ auswählen und erhältst dann die für dich passenden alternativen Ernährungspläne.

Wir raten dazu, die Shakes und das Casein mit Alternativen zu ersetzen. Zu den Shakes wie auch dem Casein gibt es keine Langzeitstudien wie sich die Produkte auf die Muttermilch auswirken und dementsprechend aufs Kind. Aber die Alternativen sind genauso gut und effektiv.

Ja! Es gibt in allen Programmen Ernährungspläne für Vegetarier und Veganer. In der Rezeptdatenbank kannst du dir die für dich passenden Rezepte anzeigen lassen.

Je nach Ernährungsplan empfehlen wir bis zu 5 Mahlzeiten pro Tag. Alle 2-3 Stunden darfst du essen. Allerdings nicht jedes Mal volle Mahlzeiten. Der Tag besteht aus 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten. Nach deinem Programm wirst du so fit sein (nicht nur körperlich), dass du weißt was deinem Körper gut tut und was nicht.

Nein! In unserer großen Rezeptdatenbank findest du immer etwas für einen  abwechslungsreichen Speiseplan. Egal ob innerhalb oder außerhalb deines Programms. Von Hauptmahlzeiten, über Frühstücksvarianten, Getränken und Naschereien ist alles dabei. Und wenn du eine Alternative für deine Leibspeise suchst, hol dir Inspiration in unserer Community!

Login und Profil

Bei Facebook in unserer geschlossenen Gruppe – exklusiv nur für Löwinnen – kannst du dich mit anderen Löwinnen austauschen. Du benötigst dazu ein eigenes Facebook-Profil.

Um in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden, trage bitte zuerst deinen Facebook-Profilnamen bei deinen persönlichen Daten im Bereich „Mein Profil“ auf www.charlotte-wuerdig.de/mein-profil ein.  Achte dabei auf die exakte Schreibweise und trage den Namen genauso ein, wie er bei Facebook erscheint. Beachte dabei auch Leerzeichen.

Anschließend stelle bitte eine Anfrage „Gruppe beitreten“ auf „UpgradeU – das Rudel. Exklusiv nur für Löwinnen“.

Voraussetzung für die Aufnahme im „Rudel“ ist die Buchung eines UpgradeU-Programms  (ausgenommen Schnupperwoche & Ernährung only).

Solange die Verfügbarkeit deines Programms noch nicht begonnen hat, kannst du das Startdatum ändern. Du findest hierfür einen Button im Bereich „Mein UpgradeU“. Logge dich dazu bitte ein.

Bitte beachte: das Startdatum bezieht sich auf den Trainingsstart. Die Verfügbarkeit deines Programms beginnt 2 Tage früher und ermöglicht dir den Zugriff auf den Ernährungsplan. Sobald die Verfügbarkeit begonnen hat, wird der Button nicht mehr angezeigt und das Startdatum lässt sich nicht mehr ändern.

Bitte überprüfe, ob du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast beim Login, indem du nachsiehst, an welche Adresse du E-Mails von uns bekommen hast. Setze dein Passwort ggf. zurück, indem du hier klickst und deine Daten eingibst.

Falls du weiterhin Probleme hast, sende uns eine E-Mail an support@charlotte-wuerdig.de.

Warenkorb
Nach oben scrollen