Deine Vorbereitungstage

Du fragst dich vielleicht wozu du dir die von uns vorgeschlagenen 2 Vorbereitungstage Zeit nehmen solltest, bevor du mit deinem Trainingsprogramm startest.

Dein Ernährungsplan

Zuallererst ist es wichtig, alle nötigen Lebensmittel im Haus zu haben. Unter „Mein Programm“ Woche 1 findest du 2 Tage vor deinem Trainingsstart deinen Ernährungsplan. Je nachdem welchen Ernährungsplan du gewählt hast, wirst du Woche für Woche einen genauen Plan erhalten und sehen, welche Lebensmittel du besorgen solltest, um dich genau an alles halten zu können. Die Ernährung macht ganze 70% aus, ob du dein Ziel erreichen wirst. Daher ist es wirklich wichtig, sich genau mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Alles zu den UpgradeU Ernährungsbausteinen und die Listen der erlaubten Lebensmittel findest du unter Fragen & Antworten. Solange du dich genau an unseren Plan hältst, können wir dir einen Abnehmerfolg mit UpgradeU innerhalb deines Programms garantieren!

Exklusive Facebook Gruppe

Bei Facebook in unserer geschlossenen Gruppe – exklusiv nur für Löwinnen – kannst du dich mit anderen Löwinnen austauschen. Du benötigst dazu ein eigenes Facebook-Profil. Um in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden, trage bitte zuerst deinen Facebook-Profilnamen bei deinen persönlichen Daten im Bereich „Mein Profil“ auf www.charlotte-wuerdig.de/mein-profil ein.  Achte dabei auf die exakte Schreibweise und trage den Namen genauso ein, wie er bei Facebook erscheint. Beachte dabei auch Leerzeichen.

Anschließend stelle bitte eine Anfrage „Gruppe beitreten“ auf „UpgradeU – das Rudel. Exklusiv nur für Löwinnen“.

Voraussetzung für die Aufnahme im „Rudel“ ist die Buchung eines UpgradeU-Programms  (ausgenommen Schnupperwoche & Ernährung only).

Socials

Folge uns auch unbedingt auf unseren Socials (Instagram, Facebook & Pinterest namens upgradeu.by.charlottewuerdig). Hier teilen wir regelmäßig sehr spannende Tipps, Rezepte und Beiträge rund um deine Wunschfigur und Mindpower.

Außerdem wichtig: Als Follower verpasst du auch keine Aktion, um dir z.B. Nachfolgeprogramme vergünstigt zu sichern.

Deine Trainingsvideos starten automatisch 2 Tage nach deinem von dir auserwähltem Startdatum. Nun weißt du, warum UpgradeU so viel mehr ist als „nur“ ein Fitnessprogramm. Wir möchten das Thema an der Wurzel packen, richtig angehen. Panische Schnellschüsse führen nur zu Crashdiäten und unkoordinierte Übungen, die dich nicht an dein langfristiges Ziel bringen werden.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@charlotte-wuerdig.de

Wir helfen dir gerne!

Viel Spaß bei deiner Vorbereitung.

Warenkorb
Scroll to Top