Deine Vorbereitungstage

Du fragst dich vielleicht wozu du dir die von uns vorgeschlagenen zwei Vorbereitungstage Zeit nehmen solltest, bevor du mit deinem Trainingsprogramm startest.

 

Zuallererst ist es wichtig, alle nötigen Lebensmittel im Haus zu haben. Je nachdem welchen Ernährungsplan du gewählt hast, wirst du Woche für Woche einen genauen Plan erhalten und sehen, welche Produkte du aus dem Supermarkt und/ oder Frischemarkt besorgen solltest, um dich genau an alles halten zu können. Die Ernährung macht ganze 70% aus, ob du dein Ziel erreichen wirst. Daher ist es wirklich wichtig, sich genau mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Solange du dich genau an unseren Plan hältst, können wir dir einen Abnehmerfolg mit UpgradeU innerhalb deines Programms garantieren!

 

Wir empfehlen dir während des Programms auch Proteinpulver zu dir zu nehmen, um das Wachstum deiner Muskeln zusätzlich zu aktivieren. Welche wir empfehlen, siehst du in deiner Willkommensmail als aktive Löwin. Auch dafür ist die Vorbereitungszeit gut, um dir in Ruhe dein Wunschprodukt zu besorgen. Alternativen zum Pulver listen wir natürlich ebenso auf, denn nicht jede möchte es zu sich nehmen.

 

Unser Tipp: Melde dich bereits vor dem ersten Videostart in unserer geschlossen Facebookgruppe in der Ladieslounge an. Wie und wo genau, erfährst du alles von uns, sobald du dich für ein Programm entschieden hast. In dieser Gruppe tauschen sich unsere Löwinnen aus, geben klasse Tipps und Tricks und teilen ihre Erfolgsgeschichten mit uns, welche super motivierend sind. Wir antworten dort auch auf alle deine Fragen. Natürlich auch, wenn du uns persönlich anschreibst. Wir sind immer für dich und deine Fragen da.

 

Folge uns auch unbedingt auf unseren Socials (Instagram, Facebook & Pinterest namens upgradeu.by.charlottewuerdig). Hier teilen wir regelmäßig sehr spannende Tipps, Rezepte und Beiträge rund um deine Wunschfigur, Mindpower und natürlich Persönliches von unserer Löwenmama Charlotte. Auch hierrüber können wir uns austauschen: Es finden regelmäßige Fragerunden und live-talks statt.

 

Außerdem wichtig: Als Follower verpasst du auch keine Aktion, um dir z.B. Nachfolgeprogramme vergünstigt zu sichern.

 

 

Deine Trainingsvideos starten automatisch zwei Tage nach deinem von dir auserwähltem Startdatum. Nun weißt du, warum UpgradeU so viel mehr ist als „nur“ ein Fitnessprogramm. Wir möchten das Thema an der Wurzel packen, richtig angehen. Panische Schnellschüsse führen nur zu Crashdiäten und unkoordinierte Übungen, die dich nicht an dein langfristiges Ziel bringen werden.

 

 

 

 

 

 

Tags

#Lifestyle