2024 wird DEIN Jahr: Bring deine Ziele in Schwung

Bist du bereit für eine Veränderung? 2024 steht vor der Tür, und es ist an der Zeit, dich selbst zur Priorität zu machen. Wie toll wäre es, wenn sich das Jahr 2024 wirklich mal um dich dreht? Dein ganz persönliches ICH – deine Gesundheit, Fitness und das Erreichen deines Wohlfühlgewichts.

Wir sind uns sehr bewusst, dass das manchmal einfacher gesagt ist als getan. Sich eine Auszeit zu gönnen und Zeit für sich selbst zu nehmen, fällt oft wirklich schwer, da so viel anderes, schnelles und gedanklich Wichtigeres passiert. Uns geht es oft nicht anders. Man nimmt sich was vor, versucht es umzusetzen und eine Woche später realisiert man, dass man schon wieder gefangen ist im alt gewohnten Trott. Aber warum nicht doch mal versuchen?! Und damit das Ganze auch gelingt und du nicht das Gefühl hast, es alleine schaffen zu müssen, sind wir für dich da!

Unsere Programme nehmen dich an die Hand, und trotzdem machst du das Programm zu deinem. Das sehr bewährte Erfolgsrezept ist unsere Kombination aus Ernährung & Sport – und zwar ganz egal, welches Ziel du dir setzt. Es ist an der Zeit, deinem Körper etwas zu gönnen! 2024 wird das Jahr, in dem du dich um DICH selbst kümmern darfst, DICH stärkst und DEINE Ziele in den Fokus rückst.

Fitness, Abnehmen, Wohlfühlgewicht – DEINE Ziele

Egal, ob du nach mehr Bewegung strebst, Gewicht verlieren möchtest oder einfach deinen Körper in Form bringen willst – wir haben garantiert etwas für dich! Und das Beste daran? Wir schenken dir 50% auf ALLE Programme. Diesmal ganz NEU für unsere Löwinnen: die Premium-Mitgliedschaft ist bei der 50% Rabatt Aktion mit dabei! Und für alle, die es in der letzten Zeit haben schleifen lassen und 2024 bereit sind für einen Neuanfang: auch die Mitgliedschaft Comeback!

Und der Starttermin ist flexibel – du bestimmst, wann es losgeht. Das Angebot wurde verlängert und gilt jetzt nur noch bis Sonntag, 7. Januar!

TAGE
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Warum warten? Jetzt ist deine Zeit!

Warte nicht länger auf den perfekten Moment – der perfekte Moment ist JETZT. Und du bist nicht allein, gemeinsam schaffen wir das!! Wenn du dir unsicher bist, welches Programm für dich das richtige ist, oder du dich fragst, ob du LevelUp wirklich schaffen kannst, oder du dich zur Abwechslung mal an was neues wie Pilates oder MiniBands heranwagen möchtest, dir aber nicht sicher bist ob es zu dir passt, frag uns gerne. Setze DEINE GESUNDHEIT und DEIN WOHLBEFINDEN an erste Stelle. Wir sind auf jeden Fall da und begleiten dich auf deiner Reise 2024⁠.

Hinweis: Gültig nur bis Mittwoch, 3. Januar!

Auf ein Jahr voller Erfolge, Gesundheit und Selbstliebe!

Dein UpgradeU Team

Julia Amélie Team UpgradeU

Noch Fragen?

WhatsApp: +49 173 7079999

Warenkorb
Nach oben scrollen