Geröstete Radieschen

Das hast du bestimmt noch nicht so oft gekocht oder? Geröstete Radieschen schmecken aber richtig lecker und sind mal was komplett anderes auf dem Teller. Probier es doch einfach mal aus. Statt im Salat einfach mal in den Ofen und  warm genießen.

An Zutaten brauchst du:

  • 1 Bund Radieschen
  • etwas Olivenöl / Kokosöl
  • Salz &Pfeffer
  • 1  Knoblauchzehe
  • frische Kräuter nach Wahl

Zubereitung:

Den Backofen auf ca. 220°C Ober-/Unterhitze vorheizen.

Die Radieschen waschen und putzen. Anschließend mit etwas Öl, Salz und Pfeffer in einer Schüssel vermischen und auf einem mit Backpapier belegten Blech verteilen.

Für ca. 20 Minuten auf mittlerer Schiene bei ca. 220°C Ober-/Unterhitze rösten. Zum Schluss klein gehackte frische Kräuter dazu geben. Eine super leckere Beilage zu diversen Gerichten.

Warenkorb
Nach oben scrollen