Back to me = Back2U!!

Back2U – jetzt kaufen >

Was ist Back2U? hier gibt es alle Infos >

10 Wochen … 70 Tage… 1680 Stunden, 100.800 Minuten habe ich trainiert, geschwitzt, gelacht und auch ein bisschen geweint.  18Kilo mussten weg.  Ich wusste es wird nicht einfach, aber ich wollte es schaffen!

Die Ernährung war irgendwie kein Problem. LowCarb (NICHT Non-Carb!!) und Stillen geht sehr gut zusammen, durfte ich feststellen.

Das Coole an Back2U ist, dass man den JoJo-Effekt nicht fürchten muss, denn du nimmst ab mit Essen. Bei den Pulver-, Tabletten- sowie Kohlsuppe- und Null Diäten etc. ist immer das Problem, dass man danach wieder „normal“ isst und der Körper den Umschwung nicht verarbeiten kann. Bei Back2U isst du sowieso die ganze Zeit das, was du auch danach sicherlich bis zu 80% weiter essen wirst. Und die restlichen 20 ungesunden Prozente die steckt der Körper durch den Sport weg.

70 Tage… 1680 Stunden, 100.800 Minuten und 18 Kilo leichter….. ja! Das war es wert!!!

Eure Charlotte

und hier gehts zu meiner ganzen Back2U Geschichte >

Back2U – jetzt kaufen >