Trau dir mehr zu!

Erwischst du dich bei Gedanken wie: „Das schaffe ich eh nicht“, oder „bringt doch alles nichts“, wenn es um die Umsetzung eines gesünderen Lifestyles geht? Der erste Schritt beginnt dabei immer in deinem Kopf. Deine Gedanken bestimmen dein Handeln. Versuche demnach deine Gedanken durch positive Impulse zu stärken.

 

Angst zu „versagen“, wenn wir uns etwas vornehmen, kennen wir dabei sicherlich alle. Lass dich davon nicht lähmen. Versuche dir das große Überthema „healthy lifestyle“ mental gesehen, als kleine Bausteine vorzustellen, die du nach und nach übereinanderstapeln wirst, um oben anzukommen. Du musst nicht von heute auf morgen alles radikal ändern, auch nicht jemand anderes werden. Im Gegenteil. DU BLEIBST DU, aber in einer gesünderen und deutlich fitteren Version, was dir, langfristig gesehen, sehr viel mehr Lebensqualität schenken kann. Bist du erstmal im flow, wirst du sehen, dass du gar nicht mehr genug von deinen gesünderen Routinen bekommen kannst. Wir geben dir eine Anleitung zum Durchstarten an die Hand. Trainiere und esse während des UpgradeU Programms nach Plan und setze damit einen Meilenstein für DEIN GANZES LEBEN.