Setze deinen Stoffwechsel auf RESET

Crashdiäten führen nur zu einem Ziel: noch mehr Speck auf deinen Rippen. Bitte lass die Finger von angepriesenen Wundermitteln, die das Fett schmelzen lassen. Let’s face it: so eine Pille gibt es nicht. Das einzige was langfristig wirklich etwas bringt um abzunehmen, ist deine Ernährung unter die Lupe zu nehmen. Was genau isst du täglich? Wie groß sind dabei die Portionen? Der Körper kann uns prima signalisieren, was ihm guttut. Nur haben sich viele diese angeborene Eigenschaft durch zig Diäten und falsche Ernährung zunichte gemacht. Aber keine Panik, ein gesundes Essverhalten, bei dem wir auf unser Hungergefühl vertrauen dürfen, können wir wiedererlangen. Dazu lohnt sich eine Art von RESET-Ernährungsplan (die Ernährungspläne erhältst du als aktive Löwin. Für einen langfristigen RESET empfehlen wir dir eins der 10-Wochen Programme). Nach 21 Tagen stellt sich der Körper nachweislich um. Es fällt uns wieder viel leichter auf Süßes zu verzichten und sich für den Sport aufzurappeln. Es geht sogar so weit, dass man es nicht als Pflichtprogramm, sondern Wohltat für sich selbst empfindet. Denn genauso ist es: Du tust DIR etwas Gutes. Mehr über das 21-Tage-Prinzip findest du HIER. Unsere Ernährungspläne sind so aufgebaut, dass du dein Wunschgewicht erreichst, aber eben auch viel leichter halten kannst. Es handelt sich demnach nicht um eine Diät, sondern um einen gesunden Lifestyle. Bleibe auch nach dem Programm am Sport dran, so wirst du kleine Sünden automatisch ausgleichen können. Eine gute Regel dabei ist das 70-30-Prinzip. Wenn du dein Gewicht halten möchtest, solltest du dich zu 70% gesund ernähren. Dann kann dein Körper (unterstützt durch den Sport) locker auch Süßes, Fettiges und Alkohol verzeihen. Aber eben nur, wenn es nicht mehr als 30% in deiner Gesamternährung ausmacht.

Packe es einmal richtig an: Halte dich exakt an den UpgradeU Plan. So können wir dir einen Stoffwechsel RESET garantieren.  Auf ein starkes Jahr, dein UpgradeU Team.