The new normal

Unser Leben in Coronazeiten! Wir alle haben unsere ganz eigenen Geschichten dazu, neue Herausforderungen zu meistern oder dem ganzen sogar etwas Positives abzugewinnen. Aber was ist eigentlich aus unseren „alten“ Zielen geworden? Wolltest du eventuell gerade durchstarten und fühlst dich nun ausgebremst?

Das wichtigste ist nun, die Akzeptanz der neuen Umstände. Es ist wie es ist und es hilft nur eins: nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Denke einmal über deine bisherigen Ziele nach. Würdest du sie immer noch gern erreichen? Es liegen vielleicht neue Steine im Weg, aber das hält eine Löwin auf Dauer nicht von ihrem eigentlichen Ziel ab.

Gerade wenn du dich schlapp fühlen solltest, ist jetzt der genau der richtige Zeitpunkt mit deinem Programm anzufangen. Denn der Sport verschafft dir SOFORT und zuverlässig einen Energiekick – dank der direkten Hormonausschüttung. Es lässt dich den Tag besser meistern und im Übrigen auch klarer denken. Schenke dir diese 30 Minuten am Tag, du wirst es nicht bereuen, das garantieren wir dir!

 

 

Tags

#Lifestyle