Pass auf dich auf!

Wir möchten dich dabei bekräftigen, dass du ein Recht darauf hast, dich auch um dich selbst zu kümmern. Erst wer selbst stark genug und ausgeglichen ist, kann auch anderen helfen und positive Energie verbreiten.

Sicher, wir alle meinen stets unseren Aufgaben perfekt gerecht werden zu müssen. Das Problem daran ist, dass man dabei oft zu wenig Zeit für sich selbst einplant. Um den eigenen Körper und Geist zu stärken bedarf es aber nun einmal Zeit. Und diese solltest du auch dringend einfordern. Ist es nicht so, dass man oft nur selbst denkt, dass dies zu egoistisch sei? Trau dich ruhig öfter Hilfe anzunehmen und Aufgaben auszulagern. Trau dich auch, dir selbst zuzutrauen, dass du die 4- bzw 10 Wochen UpgradeU Programme auch schaffen wirst. Und zwar so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Wir geben dir eine Anleitung an die Hand, doch allein Du machst das Programm zu DEINEM Programm. Wir sind dabei stets für dich da. Wir Frauen müssen nicht immer alles allein und fehlerfrei stemmen.

Was wir Frauen alles leisten, kann dabei nicht genügend betont werden. Umso wichtiger zu erwähnen, dass der Weltfrauentag am kommenden Sonntag vor der Tür steht. Dass wir die gleichen Rechte wie die Männer genießen ist selbst hier in Deutschland noch vor einigen Jahren nicht selbstverständlich gewesen. Wir möchten diesen besonderen Tag, den Weltfrauentag am 8.3., mit dir, beziehungsweise ALLEN FRAUEN feiern. Was euch erwartet? Eine Überraschung, die keine Frau (die etwas für SICH SELBST tun möchte) verpassen sollte. Halte Augen und Ohren hier auf unseren socials offen, um nichts zu verpassen. Lasst uns an dem Tag feiern – ganz nach dem Motto: Auf unsere gesunde WORKOUT-LIFE-BALANCE, liebe ladies.