High-Carb-Ernährung

Wir haben einen neuen Ernährungsplan in unser Angebot aufgenommen und freuen uns, euch den High-Carb-Plan ab jetzt begleitend zu unseren 4- bzw. 10-Wochen-Programmen oder nur als 10-wöchigen Ernährungsplan anbieten zu können.

Dieser Plan ist genau richtig für dich, wenn du mehr Kohlenhydrate brauchst, um leistungsfähig zu sein. Oder falls du eine Löwin bist, die mit etwas mehr in die 1. Runde startet und dir sicher bist, dass dies nicht die letzte sein wird, bis du deine Bestform erreicht hast.

Unsere erlaubten Kohlenhydrate bestehen aus hochwertigen Lebensmitteln, sehr ballaststoffreich, effektiv und gut verdaulich. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass durch die Mehrzufuhr von Kohlenhydraten deine Bewegung immens wichtig ist. Lass also bitte keine Sporteinheit aus! Denn nur wenn du beide Pläne zu 100% einhältst, kannst du das effektivste Ergebnis erreichen und deine Traumfigur wird zur deiner realen und wahren Figur!

Bitte diesen Ernährungsplan nicht länger als 10 Wochen anwenden. Eine zweite Runde ist absolut okay, aber erst nach einer kurzen Erholung. Alle Infos hierzu findest du im Buch der Löwinnen.

Viel Erfolg, meine Lieben!
Deine Charlotte