Das Ernährungsprogramm

Was darf ich in den 10 Wochen essen? Muss ich auf vieles verzichten? Wie esse ich richtig? Viele werden sich genau das fragen, wenn sie überlegen UpgradeU zu machen. Mir persönlich ist es wichtig, dass ihr UpgradeU zu eurem Programm macht. Wie im Training, so auch bei der Ernährung: Beschäftigt euch damit! Verinnerlicht die Tipps und Infos, die wir euch mit auf den Weg geben. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und hoffen, dass jede Löwin bei uns ihren Ernährungsplan findet. Du bekommst jede Woche einen Plan von uns, was du wann essen kannst. Dabei versuchen wir dir so viel Spielraum zu lassen, dass du deine Kreativität in der Küche nicht verlieren musst. Du kannst bei uns zwischen folgenden Ernährungsplänen wählen:

„Die Löwin, die alles isst“, „die vegetarische Löwin“, „die vegane Löwin“, „die stillende Löwin“, „die fructose- und/oder lactosefreie Löwin“, „die glutenfreie Löwin“ und dem „More Carbs“- Ernährungsplan.

Zusätzlich haben wir eine sehr große Datenbank an Rezepten, die dich während und auch nach den 10 Wochen inspirieren können – und, nicht zu vergessen, den Austausch in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe.