Schneller Bulgur-Salat

Heute musste es bei mir mal richtig schnell gehen und genau darauf habe ich mich vorbereitet. Gestern Abend habe ich schon den Salat gewaschen und alles klein geschnitten, was rein sollte. Das in eine Tüte gelegt, damit ich es nur noch in die Schüssel kippen brauche. Eine Tüte wähle ich, weil es alles länger frisch hält.

Am Montag hatte ich im Supermarkt an der Frischetheke fertige Fleischbällchen sowie Bulgursalat geholt. Das ist meist nahrhafter als abgepackt. Hält sich nicht so lange, aber immer gut im Haus zu haben!

Heute, als dann der große Hunger kam und die Zeit verschwand, habe ich mir einfach alles auf einem Teller gekippt. Den Kleinen in den Tragegurt gepackt und im Laufen gegessen.

Nix für jeden Tag, aber trotz allem 1000 mal besser als irgendwas schnell mal essen, was dann meist in einer Keksflut endet. Bei mir zumindest.

So wie ich sonntags meine Trainingseinheiten für die Woche penibelst festlege, genauso durchdenke ich meinen Wocheneinkauf für den Monat. An welchen Tagen werde ich Zeit haben, an welchen Tagen muss es dann schneller als schnell gehen.

Das hilft mir zu 80% gesund durch die Woche zu kommen.

Und wer weiß, euch vielleicht jetzt auch.

Liebe Grüße,

Charlotte

Warenkorb
Nach oben scrollen