UpgradeU Ipanema Cocktail

Viele leckere Drinks kann man ganz einfach so abwandeln, dass sie konform und nicht so zuckerhaltig sind.

Wie wäre es mit einem erfrischenden UpgradeU Ipanema Cocktail?

An Zutaten benötigst du:

  • 1 Bio Limette
  • Eiswürfel
  • 200ml Ginger Ale Zero
  • Xucker Bronxe (optional)

Weiter geht’s mit der Zubereitung.

Die Bio Limette heiß waschen und achteln. Am Boden des Glases ausdrücken. Optional nun etwas Bronxe Xucker hinzugeben und verrühren.

Jetzt kommen die Eiswürfel hinzu und alles wird mit Ginger Ale Zero aufgefüllt.

Als Deko kann noch schön eine Limette in Scheiben geschnitten werden oder auch Minze verwendet werden.

Falls du auf Social Media vertreten bist, dann verlinke uns doch gerne mit dem Hashtag #upgradeubycharlottewuerdig.

Kommentar verfassen

Warenkorb
Nach oben scrollen