Tim Lobinger – für immer der Hahn im Rudel

Tim Lobinger

Wir sind sehr traurig über den großen Verlust unseres Freundes und Trainers Tim Lobinger. Von der Gründung bis heute stand uns Tim bei UpgradeU mit seinem Wissen, seinem Charme und seinem Engagement zur Seite. Er hat diverse großartige  Programme mit uns entwickelt und dadurch einen Unterschied im Leben unserer Löwinnen gemacht. Tims Trainingseinheiten  waren nicht nur darauf ausgerichtet, körperlich zu formen, sondern auch darauf, mentale Fähigkeiten zu stärken und zu helfen, das Selbstbewusstsein vieler Löwinnen zu steigern. Seine Programme haben uns Frauen dabei unterstützt, uns selbst besser kennenzulernen, unsere Stärken zu erkennen und unsere Ziele zu erreichen – und dafür war Tim genau der Richtige und unersetzbar für Viele.

Obwohl wir im Team alle von Tims schwerer Krankheit wussten, hat uns sein Tod im Februar 2023 dennoch fassungslos und unendlich traurig gemacht. Wir sind überzeugt, dass Tims Vermächtnis weit über die körperliche Fitness hinausgeht. Sein Einfluss hat bleibende Spuren hinterlassen, er war ein Mentor und Vorbild für uns und alle, die mit ihm trainieren durften. Umso wichtiger ist es für uns, seine Programme weiterlaufen zu lassen und uns auf diese Weise immer an seine motivierende Art zu erinnern, die uns alle so oft zum Schmunzeln und Schwitzen gebracht hat. 

Obwohl Tim nicht mehr physisch bei uns ist, werden seine Programme für UpgradeU weiterleben. Wir sind stolz darauf, seinen Ehrgeiz und seinen Kampfgeist auf diese Weise fortzuführen und unseren Löwinnen weiterhin die Möglichkeit geben zu können, von seinem besonderen Spirit zu profitieren. Tims spezielle Art  wird bei uns immer einen Platz haben, im Herzen, in Gedanken und bei UpgradeU.

Tim, wir werden dich nie vergessen. Danke, dass du uns gezeigt hast, was wir erreichen können und dass du uns immer wieder aufgebaut und in den Hintern getreten hast. 

Trainer, du fehlst uns sehr! Danke für alles.

Unsere Programme mit Tim Lobinger: 

Warenkorb
Nach oben scrollen