Tim, du wirst uns fehlen

Tim Lobinger

Du warst der starke Löwe in unserer Mitte. Der Kampf gegen deine Krankheit hat uns alle tief bewegt und inspiriert. Wir werden uns immer an deine unerschütterliche Lebensfreude und deine schier unbesiegbare Kraft erinnern. Du hast uns gezeigt, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen und jede Herausforderung mit Mut und Entschlossenheit anzugehen.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei deiner Familie, die einen so unglaublich wertvollen Menschen verloren hat.

Tim, du wirst immer in unseren Herzen sein, wir werden niemals vergessen, was wir mit dir gemeinsam erlebt haben. Wir sind unendlich dankbar für jeden Moment, den wir mit dir verbringen durften und werden dich in unseren Gedanken und Erinnerungen bewahren, so wie du immer in unserer Mitte warst – fröhlich, inspirierend, charmant, intelligent und einfach unglaublich lustig. Du wirst für immer ein Teil von uns sein.

Deine UpgradeU-Mädels 🖤

Warenkorb
Scroll to Top