SELFCARE TIPPS

Derzeit müssen viele von uns ihre multi tasking Fähigkeiten verschärft unter Beweis stellen. Dabei dürfen wir eines nicht komplett vernachlässigen: UNS SELBST!  Wir hören es momentan überall: SELFCARE. Ein Wort, das einfach gesagt, aber oft verdammt schwer umzusetzen ist. Frage dich TÄGLICH: Was habe ich heute für mich getan? Noch nichts? Wie wäre es damit:

 

  • Etwas Gesundes kochen! Nur weil wir nicht mehr so oft einkaufen gehen, heißt es nicht, dass wir nichts gesundes mehr im Haus haben können. Stimmt‘s?!
  • Virtual Coffee: verabrede dich mit deinen Mädels via Facetime oder Skype zum Kaffeeplausch
  • Verfolge Podcasts zum Thema: Anti Corona Koller
  • Mache mit bei Charlottes Squat Challenge (täglich um 9h auf ihrem Instakanal)
  • Gönn dir ein neues home- und fitness outfit! Wenn nicht jetzt, wann dann?!
  • Powere dich aus: mit dem 30 Minuten UpgradeU Fitnessprogramm für zu Hause
  • Gehe joggen (schaue dir am besten dafür unser Laufprogramm Run4U an)

Tags

#Lifestyle