Self-Care-Winter

Kalt, grau, nass… November halt.  Zeit Körper und Seele mal was Gutes zu tun. Wir haben hier ein paar Ideen für winterliches Self-Care zu Hause. Verwöhn dich mal ein wenig! Du hast es verdient! ❤️

Frage dich TÄGLICH: Was habe ich heute für mich getan? Noch nichts? Es muss nicht immer die heiße Wanne sein, gut ist, was DIR gut tut! Wie wäre es z.B. damit:

  • Meditation oder Yoga ausprobieren ( oder unser Programm FeelIt Pilates???)
  • Zeit mit deinem Lieblingsmenschen verbringen. Der oder die ist gerade weit weg, in Quarantäne oder sonstwo?  Verabrede dich via Facetime oder Skype zum Plausch
  • Entdecke eine neue Leidenschaft oder ein neues Hobby
  • Klar Schiff! Sortiere aus oder um. Wegschmeissen kann ungeheuer befreiend sein!
  • Langeweile in der Küche? Probiere neue Rezepte aus, die du schon immer mal kochen wolltest.

Tags

#Self-Care