Schnell abnehmen mit: Run4U – dein Laufprogramm

Du möchtest gerne abnehmen – und das bitte so schnell und effektiv wie möglich? Dann ist Run4U dein Programm. Wer jetzt losrennt, um seine Joggingschuhe aus dem Keller zu holen, hat schon halb gewonnen, denn Fett wird tatsächlich schon ab der ersten Joggingminute verbrannt. Doch um wirklich schnelle Erfolge zu erzielen, also das überschüssige FETT rasch loszuwerden, gehört ein wenig mehr dazu. Es steht und fällt mit dem darauf aufgebauten Ernährungsplan und den im Programm enthaltenen Kraftübungen und HIIT (High Intensity Intervall Training) Elementen. Der Wechsel aus Laufen/ Joggen (mit kurzen Sprinteinheiten um den Stoffwechsel nachhaltig anzukurbeln) und Kraftübungen, gepaart mit dem richtigen Ernährungsplan, lassen dein Fett nur so dahinschmelzen. Und das Beste – die ersten Erfolge wirst du schon in den ersten Tagen auf der Waage feststellen können und dich deutlich energiegeladener fühlen. Dabei muss jetzt keiner plötzlich einen halben Marathon hinlegen. Für den Anfang reichen schon 20-30 Minuten. Darauf lässt sich ideal aufbauen. Am Anfang verliert der Körper neben Fett auch eingelagertes Wasser, daher ist es wichtig dranzubleiben. Das 4-wöchige Run4U Programm lässt dein Speck schmelzen, ist langfristig gesundheitsfördernd und kurbelt deinen kompletten Stoffwechsel ordentlich an.

Liebe Löwinnen, kennt ihr die Besonderheit der wirkungsvollen HIIT Methode, auf dem das Laufprogramm Run4U basiert? Good to know: Durch die HIIT Methode verbrennt dein Körper nicht nur während, sondern auch auch NACH dem Joggen weiterhin Fett. Um mehr über die Wirkung der HIIT Methode zu erfahren, folgt einfach diesem Link hier.

Es eignet sich für Einsteiger, wie auch für Fortgeschrittene, die so schnell wie möglich ein paar Kilo abnehmen möchten und zusätzlich an der eigenen Kondition arbeiten möchten.

Run4U ist ein hoch effektives Lauftraining, um in kürzester Zeit, als gerade einmal in 4 Wochen, so viel Fett wie möglich loszuwerden. Mit dem im Programm enthaltenen Ernährungsplan und den angegebenen kurzen Kraftübungen, wirst du sehr schnell hammermäßige und langfristige Erfolge erzielen.

Hier geht’s zum Programm