RTL Let’s Dance 2018 – mein persönliches… Warum?!

Hallo meine Lieben,

ich werde oft gefragt, warum ich bei Let’s Dance mitmache…

Eigentlich ganz einfach, ich liebe neue Herausforderungen, ganz besonders wenn sie sportlich sind, und Let’s Dance ist eine sehr große sportliche Herausforderung für mich. Ich trainiere sehr viel, aber irgendwie habe ich ein bisschen das Gefühl, dass dieses Tanztraining meinen Körper noch einmal vor eine ganz neue Herausforderung stellt. Ich liebe Musik, ich tanze auch sehr gerne, aber hier geht es nicht um den “kleinen Disco Tanz” – das hier ist der pure ERNST! Die Jury ist knallhart, es wird auf jede Kleinigkeit geachtet und jeder Fehler erkannt. Die ganze Sache wird nicht wirklich einfacher für mich, seitdem ich weiß, dass Llambi mich als Favoritin sieht. Das steigert den Druck bei mir doch noch mal um einiges mehr.

Aber ganz egal wie weit ich komme, ich bin davon überzeugt das ich eine Menge Spaß haben werde. Es sind ganz tolle Konkurrenten/innen dabei, die mich wirklich bis an meine Grenzen tanzen werden.

Und noch ein Grund ist, nach meiner Baby-/Kinder-Auszeit mal wieder länger vor der Kamera zu stehen – kurz: das Ganze wird einmal wieder einfach eine tolle & ganz neue Reise für mich! ICH FREUE MICH!

Seid ihr dabei? Immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL! Und nicht vergessen… ANRUFEN!! 🙂

Und jetzt muss ich schnell weiter trainieren und irgendwie versuchen meine Nervosität zu besiegen…

Eure Charlotte