Pimp my Herbst

Es gibt kaum eine schönere Zeit um zu dekorieren. Gut, mal abgesehen von der Adventszeit.

Sogar für den Dekoanfänger ist das hier ein leichter Einstieg, denn die „Zutaten“ für den herbstlich- winterlichen Flair in den eigenen 4 Wänden, liegt meistens direkt vor der eigenen Haustür.

Einfach noch bewusster spazieren gehen, denn jeder kleine Tannenzapfen, Eicheln, Moos oder ein schöner Ast kann ein Tisch-Kerzen-Arrangement aufpimpen.

Sogar beim Einkaufen in der Lebensmittelabteilung heißt es jetzt – AUGEN AUF. Baut z.B. Zimtstangen, Mandarinen & Äpfel in eure Dekorationen mit ein.

Auch Duftkerzen können die Atmosphäre in einer Wohnung komplett verändern und es noch gemütlicher wirken lassen.

Ein paar Impressionen von uns für Euch und wenn ihr Lust habt, dann schickt uns doch mal Eure Deko Vorschläge.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Tags

#Lifestyle