Nachricht von Tim

Liebe Löwinnen,

nun haben wir uns vom alten Jahr verabschiedet und ich möchte Euch zum Start ins neue Jahr ein paar persönliche Zeilen schreiben.
Wie viele von Euch wissen, ist mein 2017 etwas anders verlaufen, als erhofft und geplant. Mit der Diagnose Leukämie im März war alles nicht mehr so wie früher, es ging für mich sofort in die Klinik und nur ein paar Tage später startete die erste Chemotherapie.

Die Ärzte sagen bis heute, dass ich ohne meine körperliche Fitness sicherlich nicht so stark den Krebs bekämpfen könnte. Ich will Euch jetzt auch nicht zu sehr mit meinen „dunklen“ Tagen belasten. Ich möchte mich eher bei Euch bedanken.
Charlotte war von der ersten Sekunde an der Seite meiner Frau in München und hat sie so unglaublich toll unterstützt – mit allem was in ihrer Macht lag. Man kann sich keine bessere Freundin vorstellen, denn sie hat nicht nur den kompletten Vorrat an Desinfektionsmitteln im Internet für meine Familie bestellt, sie hat auch mit ihrer Art und ihrem positiven Wesen uns viel Kraft gegeben. So hat sie mich auch ständig unterrichtet, was alles in der Ladies Lounge los ist und hat mir Eure unzähligen lieben und herzlichen Mails weitergeleitet. VIELEN VIELEN VIELEN DANK !
Obwohl ich ja nur einige von Euch von den Live Treffen persönlich kenne, hat mir jede einzelne Nachricht sehr viel Energie gegeben.

Aber auch, dass Charlotte & ihr Team unsere Zusammenarbeit nie in Frage gestellt hat.
Sie ist Eure Löwenmama und will nur das Beste für Euch.  Klar hätte Charlotte auch nach einem Ersatz für mich schauen können, aber das wollte sie nicht.
In der Klinik habe ich mich an den guten Tagen damit abgelenkt für Euch neue Programme zu erstellen und ich freue mich schon so, diese Programme 2018 zusammen mit Charlotte & ihrem Team umzusetzen.

Ihr könnt echt gespannt sein, was wir für Euch vorbereitet haben!

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und sorgenfreies neues Jahr.
Natürlich weiß ich, wie hart es ist sich immer zu motivieren.
Aber Löwinnen, es lohnt sich seinen Körper nicht nur für „die gute Figur” zu trainieren.

Bleibt gesund… auf ein sportliches Neues Jahr

Euer Tim

 

Tags

#Tim