Meine Motivation? Mehr Power für den Tag

Ich werde oft gefragt, wie ich mich motiviere. Auch mir fällt es nicht leicht sofort aus dem Bett zu springen und mir als Erstes einzureden: „Au ja – und jetzt erstmal Sport!“

Was ich mir aber jedes Mal sage und definitiv weiß, dass ich mich dabei nicht selbst belüge: „Komm schon: NACH DEM SPORT fühlst du dich zu 100% besser als vorher, also raff dich JETZT auf.“

Und so ist es tatsächlich jedes Mal. Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich den Sport bereut hätte. Und das ist der Punkt: Es geht mir danach SOFORT besser.

Währenddessen quäle auch ich mich an so manchen Tagen durch bestimmte Übungen. Doch das Gefühl es danach geschafft zu haben und die Energie, die mir dadurch geschenkt wird, hilft mir den Tag mit aktivierter Power besser zu rocken. 💋