It’s WEcember!

Ladies, wir sagen es, wie es ist: 2020 war und ist einfach eine Herausforderung. Und zwar für uns alle!

Aber: Wir haben immer noch uns! Das Rudel hält auch in schweren Zeiten zusammen, unterstützt sich gegenseitig, ist füreinander da. Wir trainieren zusammen, wir kümmern uns um uns, wir nehmen ab, aber wir nehmen uns so an, wie wir sind.

Gerade jetzt im Dezember geht es darum, Ruhe zu bewahren, dem Frust im Lockdown keine Chance zu geben, das Corona-Jahr entspannt und mit Spaß zu Ende zu bringen. Darum heißt heißt es jetzt bei UpgradeU Vorhang auf: 

In unserem virtuellen Adventskalender in der Story bei Instagram und Facebook stellen wir euch täglich eine von 24 inspirierenden, spannenden Powerfrauen vor, die euch unter dem Motto #gemeinsamstärker sich und ihr Herzensthema präsentieren.

Seid gespannt! ❤️