Stolze Löwin

 

Am 09.01.17 startete ich ShapeU mit 68 kg. Brust: 95 cm. Taille: 80 cm und Hüfte: 100 cm bei einer Größe von 166 cm. Die ersten Wochen waren hart und schwer. Nach 4 Wochen war ich richtig gut drin und sehr motiviert! Dann kam das Live-Treffen in Hamburg und was soll ich sagen, ab da zählte nur noch das Programm und Charlotte!

In Woche 7 hatte ich schlimme private Probleme und schrieb Charlotte, was ich jetzt machen soll?! Ihre Antwort half mir sehr und ich hatte nicht mehr so ein schlechtes Gewissen, weil ich deswegen das Programm nicht mehr 100% durchziehen konnte. Als es wieder bergauf ging, wurden alle 4 bei uns zu hause krank mit Magen Darm Grippe. Die legte uns nochmal für 1 Woche flach…. Ich wäre jetzt eigentlich schon fertig, aber mache jetzt erst weiter und bin jetzt in der 8. Woche.

Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil ich nach dieser harten Zeit so hinter dem Programm stehe und weil ich stolz darauf bin, was ich bis jetzt geschafft habe!!! Es passt auch zu mir, weil ich am 08.08.1981 geboren bin und mein Sternzeichen Löwe ist.

Mein Leben hat sich wirklich verändert und ich freue mich schon auf mein nächstes Programm PimpIt Butt & Legs, das Mitte Mai startet!

Meine aktuellen Daten sind heute: 59 kg. Brust: 87 cm, Taille: 71 cm und Hüfte: 95 cm!!

Liebe Grüße