Konzept ist super

 

Hier ist meine Erfolgsgeschichte kurz und knackig.

Am Anfang war ich total überfordert mit den Ernährungsplänen. Nach 2 Wochen hatte ich aber schon locker raus, was in meinem Einkaufswagen landen darf und was nicht. Das Sportprogramm war zu Beginn meiner Meinung nach sehr lasch. Allerdings war eine Steigerung von Woche zu Woche spürbar. Nach dem Cheatday hatte ich einen Hänger, der sich aber schnell legte, nachdem ich die Definition meiner Muskeln sah. Aufgeben kam nicht einmal für mich in Frage!

Ergebnis: -5kg, -6cm Taille, -7 cm Bauch!
+ Straffung + Stärke + reine Haus + Energie!

Das Programm ist jetzt seit 8 Tagen um und ich habe nochmal cm & kg verloren.

Tatsächlich hat mir das Programm auch gezeigt, dass man sich noch besser organisieren kann. Schichtdienst, Hund, Haushalt ist schon stressig, aber Sport & feste Ernährungszeiten 5x täglich setzen noch einen oben drauf. So hab ich aber jede Minute effektiv genutzt und nicht den halben Tag im Bett verbracht, weil ich müde war. Ich strotze vor Energie!

Anbei noch ein paar Fotos 🙂

Euer Konzept ist super!!

PS: Mittlerweile muss ich Sport machen! Ich brauche es. Mein Freund hat 4 ½ Jahre versucht mir Sport schmackhaft zu machen und ihr habt es in 10 Wochen geschafft!