Meine Back2U-Erfahrung: 10 kg weniger!

Wir sind super stolz darauf, diese unglaubliche Erfolgsgeschichte teilen zu können! Eine Back2U-Löwin hat uns diese phänomenalen Vorher-Nachher-Fotos geschickt, nachdem sie erfolgreich 10 Wochen Back2U absolviert hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben! Ihre Erfahrung mit Back2U fasst sie so zusammen:

„Gestern habe ich meinen letzten Trainingstag von Back2U erfolgreich absolviert. Es waren anstrengende 10 Wochen, aber es hat sich definitiv gelohnt!! Insgesamt hab ich in der Zeit 10,8 kg abgenommen und bin sehr glücklich damit. Danke für die permanente Motivation, auch durch die Einführungsvideos der neuen Woche, somit konnte man sich mental vorbereiten, auf das was kommt.“

Back2U Erfahrungen

Wow, einfach wow! Wir sind so stolz auf sie und glücklich darüber, dass wir ihr bei ihrer Transformation helfen konnten. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit und unser Engagement für unsere Löwinnen wirklich Früchte tragen. Wir bei UpgradeU sind hier, um euch zu unterstützen und euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen!

Mehr als „nur“ Abnehmen

Back2U ist ein Programm, das speziell für Frauen entwickelt wurde, die nach einer Schwangerschaft wieder in Form kommen möchten. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, nach der Schwangerschaft zurück zu finden und wie wichtig es ist, sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen. Aber Back2U kann noch mehr! Back2U ist nicht nur für Frauen nach einer Schwangerschaft geeignet, sondern auch für Frauen, die seit längerer Zeit keinen oder noch nie Sport gemacht haben und sich endlich fit und gesund fühlen möchten. Auch für adipös veranlagte Frauen ist unser Programm geeignet, um den Körper langsam an die neue Beanspruchung heranzuführen.

Natürlich ist es nicht immer einfach, den inneren Schweinehund zu überwinden und den Körper in Schwung zu bringen. Aber mit Back2U wird es (fast) zum Kinderspiel. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, die Motivation aufrechtzuerhalten, besonders wenn man sich selbst immer wieder sagen muss: „Ich sollte Sport machen“. Aber wir haben eine Lösung dafür!

10 Kilo abnehmen

Bereit für deine Back2U Erfahrung?

Back2U ist so aufgebaut, dass es dich Schritt für Schritt an dein Ziel führt. Dich erwarten motivierende Videos, die dir helfen, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und dich immer wieder daran erinnern, warum du dieses Programm machst. Du musst nicht allein durch diese Herausforderung gehen, sondern wirst von unserem Team unterstützt, das dir jederzeit zur Seite steht.

Für jede Frau das passende Programm

Wir wissen, dass jede Frau unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele hat. Deshalb bieten wir verschiedene Programme an, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmerinnen zugeschnitten sind. Egal, ob du superfit bist, seit Jahren keinen Sport gemacht hast oder dich einfach wieder fit machen möchtest – wir haben das passende Programm für dich.

Und das Beste daran? Du wirst nicht nur körperlich fitter und gesünder, sondern auch mental gestärkt. Das Gefühl, wenn du dein Ziel erreicht hast und stolz auf dich selbst sein kannst, ist unbezahlbar. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir Frauen wie dich unterstützen können, ihre Ziele zu erreichen.

Wir hoffen, dass du von dieser Erfolgsgeschichte genauso motiviert bist wie wir! Schau dir jetzt Back2U an und hol dir deine Wohlfühlfigur zurück!

Warenkorb
Nach oben scrollen