Gute Vorsätze 2019

Mein Glas und ich 🧡 Viele Mensch nehmen sich was Neues für das kommende Jahr vor. Noch reicher, noch hübscher, noch schneller, noch erfolgreicher etc. doch macht uns das wirklich glücklich? Oder sollten wir vielleicht versuchen, uns über das zu freuen, was wir haben. Denn nur wer die Gegenwart schätzt und versteht, kann die Zukunft gestalten. Dass ich auch das kommende Jahr an mir arbeiten werde, ist klar, aber vornehmen will ich mir mehr im „Jetzt“ zu leben. Jede Woche wird in dieses Glas ein Zettel hineinwandern, auf dem eine Sache steht, die in der Woche besonders schön oder prägend war. Und dann, Silvestermorgen 2019 werde ich mir alle 52 Zettel durchlesen und mir wieder vor Augen führen, was für ein gesegnetes und tolles Leben ich habe, mit allen Höhen und Tiefen. Wer macht mit?

Tags

#Charlotte