Friends are soul food

Meine Teilnahme bei Let’s Dance 2018 ist so eine wunderbare und spannende Reise.

Mit vielem habe ich im Vorfeld gerechnet und einiges, wie die Blasen an meinen Füßen und die vielen schweißtreibenden Tanzstunden, ist auch eingetroffen.

Doch für mich ist die schönste und überraschendste Bereicherung, dass ich Judith Williams und Iris Mareike Steen kennenlernen durfte. Wir 3 durchleben gerade eine unvergessliche und intensive Phase unseres Lebens mit Höhen und Tiefen. Bei beidem seid ihr für mich da!

Jeden Donnerstag setzen wir uns nach den Proben kurz an die Bar, trinken ein Gläschen zusammen und stoßen darauf an, dass wir den Mut haben, uns Flügel wachsen lassen. Deshalb nenne ich Judith & Iris auch “meine Schmetterlinge”. 🦋

Eigentlich müsste ich die beiden als Konkurrentinnen bezeichnen. Das kann ich aber nicht, denn sie sind wirklich meine Freundinnen geworden und in guten Freundschaften gibt es keine Konkurrenz.

“The great thing about new friends is that they bring new energy to your soul. ” – Shanna Rodriguez

Danke liebe Judith,

danke liebe Iris,

für unsere Freundschaft und die Power, die ihr mir gebt.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken