FeelIt – die neue Programmreihe

2022 gibt es UpgradeU schon über 6 Jahre. Angefangen hat alles mit einem Programm, mit dem Charlotte nach ihrer ersten Schwangerschaft schnell wieder in Form kommen wollte – dann kam das 2. Baby und anschließend das Erfolgsprogramm Back2U, das heute für viele Frauen der Einstieg ist in einen neuen Lifestyle: Wir wollen uns  schön, stark und sexy fühlen – und zwar für uns selbst!

Längst kein Geheimnis mehr ist, dass wir Frauen alle Alltagsheldinnen sind, wir Mütter alle Super-Moms – und uns selbst neben Kindern, Job, Haushalt, Partner:in, Verpflichtungen gerne mal vergessen. Oops! „Selfcare“ und „Me-Time“ sind nicht ohne Grund heute in aller Munde – mit unserer neuen Reihe „FeelIt“ haben wir Programme im Angebot, die euch zu mehr Bewusstheit bringen, in die eigene Mitte und zu mehr Körperbewusstsein.

Klick dich weiter, sicher ist auch schon ein Programm für dich dabei:

programme ansehen

 

Warenkorb
Nach oben scrollen