Erstes Online-Live-Treffen: So war es!

Wow!!! Wie schön war das denn bitte??? Wir waren so gespannt, wie es wohl werden würde, euch online zu treffen. Und auch richtig aufgeregt, wie alles so klappt und vor allem wie es euch gefällt! Und was sollen wir sagen? Es war soooooooo toll!!!! Wir haben uns echt riesig gefreut euch alle zu sehen und waren richtig begeistert, was für mega coole Frauen wir bei uns haben! Ein echtes Rudel eben, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert, und ohne Scheu von Sorgen und auch Erfolgen berichtet.

Während des richtig interessanten und offenen Austauschs kam raus, dass ihr wohl alle hauptsächlich mit dem Bereich Ernährung struggled. Das Thema des nächsten Treffens war also schnell und quasi einstimmig beschlossen und wir haben auch sofort einen neuen Termin festgelegt:

Montag, den 18. Oktober um 20:30 Uhr

Dann reden wir noch mal so richtig ausführlich über all eure Sorgen und Probleme zum Thema Ernährung und versuchen euch mit allerhand Tipps zu versorgen. Und natürlich tauscht ihr auch untereinander Erfahrungen aus. Zusammen ist man nämlich direkt viel weniger allein! 😉

Hast du Bock dabei zu sein? Dann sichere dir noch schnell einen Platz.
Anmelden kannst du dich ganz easy hier.