26979 Views |  6

Ernährung mit UpgradeU

Unser Ziel bei UpgradeU ist es, dir die Angst vor dem Essen zu nehmen! Nur zu oft erlebt man, dass sich eine Frau beim Essen zurückhält, weil sie nicht zunehmen möchte. Fettnäpfchen-Falle Nummer 1! Denn zu wenig essen kann dich tatsächlich dick machen! Also werden wir uns erst einmal darauf konzentrieren, eine Regelmäßigkeit in deinem Essverhalten zu etablieren. Somit sorgen wir gleichzeitig dafür, dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren arbeitet. Dein Kopf, dein Körper, dein Geist sind Eins und dann können wir loslegen! Volle Power Richtung Traumfigur!

Bei uns gibt es verschiedene Ernährungspläne. In den Wochen innerhalb eines Programms gibt es einen genauen Fahrplan, der dir hilft genau das zu lernen. Und da die 10 Wochen anstrengend genug sind, musst du dir wenigstens um das „wann, wie viel und was essen“ keine Gedanken machen. Wir helfen dir, wie viel von was tut deinem Körper gut und bringt ihn schnell ans Ziel.

Im Großen und Ganzen fangen die Ernährungspläne mit High-Carb-/Low-Fat-Lebensmitteln an. Das heißt, wir tauschen im ersten Schritt die leeren Kohlehydrate gegen effektive Kohlenhydrate ein. Im Laufe der Wochen entwickeln sich die Pläne weiter zu LowCarb/LowFat. Hierbei verzichten wir also auf immer mehr Kohlenhydrate, um den Stoffwechsel zu beschleunigen, da wir uns im Kaloriendefizit aufhalten wollen. Das in Kombination mit dem Training katapultiert dich ruckzuck Richtung Traumfigur. Die gespeicherten Fettpölsterchen können also dank dem Kaloriendefizit in die Muskeln wandern und werden dort verbrannt.

Gerade bei uns Frauen hat sich diese Variante als besonders effektiv erwiesen. Also warum nicht genau da anfangen, wo der Erfolg schon vorprogrammiert ist! Natürlich ist ein dauerhaftes Kaloriendefizit nicht unser Ziel! Aber wie gesagt, wir helfen dir, auch nach den 10 Wochen deinen Weg zu finden, damit dein Schweinehund die Schnauze hält.