Einmal gute Laune, bitte

Egal wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen werden – die Hauptsache ist doch, dass wir mit uns im Reinen sind.
 
Und damit wir uns auch tatsächlich energiegeladen und glücklich fühlen, spielt auch die eigene Körperwahrnehmung eine sehr wichtige Rolle.
 
Nicht erst nach Beendigung eines UpgradeU Programms, sondern bereits währenddessen spüren viele unserer Löwinnen eine große positive Veränderung – innerlich wie auch äußerlich.
 
Sich überhaupt einmal genauer damit zu beschäftigen, was einen gut tut und was nicht – ist der erste und wichtigste Schritt in Richtung body positivy.
 
Denk immer daran: Du tust es für DICH! Blicke nach vorn. Jeder Tag kann ein Neustart sein.
 
Zwar muss jeder, der wirklich eine Veränderung will, da nunmal durch – aber sicherlich nicht allein! Wir, das UpgradeU Team und die das komplette Löwinnenrudel (unsere aktiven UpgradeU Userinnen) sind stets für dich da, wenn du uns brauchst.