14912 Views |  1

Der Unterschied: ShapeU, Back2U & UpgradeU 1.0

Hallo meine Lieben,

viele werden sich fragen, welches das richtige Programm für einen selbst ist und worin der Unterschied der einzelnen Programme liegt. Auf unserer Programme Seite findet ihr alle wichtigen und detaillierten Infos zu den einzelnen Programmen.

Hier möchte ich euch einmal ganz kurz und knapp die Unterschiede aufzeigen:

ShapeU:

10 Wochen Programm, ohne Gewichte, nur mit dem eigenen Körpergewicht. Der Fokus ist hier auf Kraft gelegt, wobei Ausdauer natürlich auch nicht ausgelassen wird. Das Programm verpasst deinem Körper einen super Feinschliff und definiert noch mal so richtig. Dieses Programm ist auch für alle Frauen etwas, die viel Sport machen und eigentlich auch sehr gut trainiert sind – auch ihr werdet neue Muskeln an eurem Körper entdecken…!

Back2U:

Unser 10 Programm für frische Mamis, aber auch alle Frauen, die schon sehr lange keinen Sport mehr gemacht haben und den Körper erst wieder an diese neue Art der Belastung heranführen möchten. Hier arbeiten wir mit Gewichten, Körpergewicht & Ausdauer.

UpgradeU 1.0:

Unser Klassiker! Auch hier wird 10 Wochen trainiert. Und auch hier trainieren wir ohne Gewichte, nur mit eigenem Körpergewicht. Allerdings ist bei UpgradeU 1.0, anders als bei ShapeU, die Verteilung von Ausdauer & Kraft sehr gleichmäßig verteilt! Das perfekte Programm für alle, die ab und zu Sport gemacht haben, jetzt aber wieder voll durchstarten wollen und den ersten Schritt zurück zu einem sportlichen Lifestyle einschlagen wollen… oder vielleicht sogar einen kompletten Start zum Sport überhaupt wagen und zu einem schönen definierten Frauenkörper!

Wenn ihr noch weitere Fragen zu den Programmen haben solltet oder euch unsicher seid, könnt ihr uns auch gerne eine Email schreiben… wir helfen gerne!