Cheat Day

Schokolade, Nudeln, Pommes, Eis, Pizza, Burger, Kuchen und noch mehr Schokolade. So sieht ein super Cheat Day aus. Viele von euch werden die Hände über den Köpfen zusammen schlagen und sicher denken, das kann nicht gut sein! Aber glaubt mir. Es ist nicht nur gut, sondern auch sehr wichtig. Dein Körper ist nach den 10 Wochen auf absolut Gesund und gegen Ende auch auf sehr wenige Kohlenhydrate programmiert. Der Cheat Day nach den 10 Wochen, also am Tag 71, kurbelt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung noch einmal richtig an. Bei vielen meiner Löwinnen passiert dann sogar noch was am Gewicht! Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es in Woche 5 oder 6 oftmals zu einem kleinen Stillstand kommt. Auch hier hast du die Möglichkeit, einen Cheat Day einzulegen. Bei den meisten geht es danach wieder richtig los. Also keine Angst vor dem Cheat Day. Solange du dich danach wieder clean ernährst, wird er dir eher zu deinem Ziel verhelfen, als dich zurücksetzen.