-12kg mit UpgradeU

WOW… wir sind begeistert!!! Die Löwin hat es geschafft! In nur 10 Wochen hat sie ihr Ziel erreicht – oder, wie sie selbst erzählt hat, sogar übertroffen.

Vielen Frauen fehlt der Mut zur Umstellung oder der “letzte Schritt” aus der Komfort-Zone raus… Ausreden wie.. “zu viele Änderungen… ich schaffe das nie… meine Familie macht da nicht mit…, dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit…” halten uns davon ab loszulegen.

ABER: Diese Löwin hat es geschafft! Sie hat drei Kinder, Job & Ehemann 😉 – ein ganz schön volles Leben, wie viele von euch Working Moms.

UpgradeU: Wie hast du die Umstellung zum neuen Lifestyle gemeistert?

Löwin: “Am Anfang braucht man etwas Zeit, um sich mit allem vertraut zu machen, aber dann macht es klick und es ist eigentlich ganz einfach   – ich habe auch nicht extra gekocht für meine Kinder oder meinen Mann, wir haben alle immer das gleiche gegessen nur eben für mich dann etwas angepasst bei den Kohlenhydraten zum Beispiel.”

UpgradeU: Was hat dir besonders gut gefallen an UpgradeU?

Löwin: “Also was mir als erstes einfällt, ist der Support. ich hatte immer eine Ansprechpartnerin, meine Fragen wurden schnell und vor allem hatte ich auch das Gefühl individuell beantwortet. Super finde ich auch, dass man eine Kombi hat aus Essen und Sport und das Ganze so einfach ist, dass man eigentlich nicht viel nachdenken muss.”

UpgradeU: Und zum Schluss – das interessiert uns natürlich brennend – wie viel hast du abgenommen?

Löwin: “Ich habe in den 10 Wochen 12,5kg abgenommen und ganz viele cm verloren. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell man die ersten Erfolge sieht, das motiviert extrem.”

Dich auch, oder? Werde auch du zur Löwin! Hier siehst du ihr Programm – leg los! Auf geht’s!!

UpgradeU im Shop